CSU-AKE: Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes

Volker Quaschning (Facebook)
„Endlich mal ein vernünftiger
#Energiewende-Vorschlag von Seiten der #CSU zur Reform des #EEG:
#CSU_AKE fordert mindestens Verdopplung der Ausbauziele für erneuerbare Energien.
Lieber Herr #Altmaier: Hören Sie doch wenigstens auf Ihre Parteifreunde.“

© www.csu.de

Statement vom CSU-Arbeitskreis Energiewende

Für den Arbeitskreis Energiewende der CSU ist es ein zentrales Anliegen, durch optimale politische Rahmenbedingungen und die Förderung von Innovation unsere Klimaziele zu erreichen. Wir begrüßen deshalb die für 2021 geplante Reform des EEG, sehen aber noch Verbesserungsbedarf und erhebliche Entwicklungspotenziale.

1. Zur Erreichung der Pariser Klimaschutzziele müssen die Ausbauziele, insbesondere bei Windkraft und Photovoltaik, deutlich gesteigert werden. […]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.