Das war ABSI 2021!

ABSI Schweinfurt - Tagung - Colage - digital - 2021

ABSI Schweinfurt – Tagung – Colage – digital – 2021

31.01.2021 Ein kritischer Rückblick von Anita Dieminger

[…]  Ich sah ein Stadion mit einer großen Laufbahn in der Mitte. Auf dieser Bahn standen viele Hürden für die Läufer. Es waren Teilnehmer aus der ganzen Welt zum Wettlauf angetreten. Alle hatten nur ein Ziel. Als der Startschuss fiel, konnte der deutsche Läufer mit seinem perfekten Start einen strategischen Vorsprung erzielen. Bei dem Lauf ging es aber nicht nur darum, möglichst fehlerfrei die Hürden zu meistern, sondern die Läufer standen auch unter Zeitdruck. Wer schafft am meisten Hürden, in der geringsten Zeit? Schafft es Deutschland, wieder aufzuholen, oder bleiben wir weiter abgehängt? Sport ist für das Volk. Es begeistert die Massen. Ich hoffe sehr, dass das für die erneuerbare Zukunft auch so sein wird. Keine Energiewende nur für die alte Energiewirtschaft, sondern eine faire, sportliche Teilhabe für ALLE, das ist meine Vision für unsere Zukunft! […]

Mit sonnigen Grüßen
Ihre Anita Dieminger
-Kritische Bürgerreporterin und ABSI-Berichterstatterin-

Quelle, gesamter Rückblick und Bilder: www.myheimat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.